Mo 07.08.06 Talk am Gänsbühl - Leutkircher Köpfe

(Open-Air im Rahmen des Alstadtsommerfest 2006)
Vier auf einen Streich - Geschichten aus dem Gäu - Total lokal und weiter weg


Musik Just Friends, Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr, Eintritt frei

DOWNLOADS:

Pressetext (Word.doc)
Pressefoto (jpg, 240 - 300 dpi)

Downloads Pressetext als word.doc-Datei, Pressefoto im jpg.format mit 240-300 dpi Auflösung.

Ein Klick auf den entsprechenden Button genügt. Fotos können mit rechten Mausklick heruntergeladen werden.

weitere Infos: www.talk-im-bock.de

Zum dritten Mal wird es am 7. August 2006 am Gänsbühl beim Leutkircher Rathaus total lokal zugehen: Gespräche mit vier Menschen aus Leutkirch stehen auf dem Programm des Open-Air-Talks, der erneut innerhalb des Altstadtsommerfestes anberaumt ist. Wer diese vier Gäste sind, das wird vom ausführenden Kulturverein Larifari stets sehr kurzfristig festgelegt. Doch eines kann man heute schon vorhersagen: Auch diesmal werden hochinteressante Mitbürger auf dem Podium bei Bernd Dassel sitzen; „Menschen mit Geschichten“ eben, die Spannendes und/ oder Erhellendes zu erzählen haben. Das gilt schließlich generell für den „Talk im Bock“, der im August fast schon traditionell nicht im Bock-Gebäude, sondern unter freiem Himmel stattfindet. Wie immer mit dabei: „Just Friends“; wie immer, so auch hier: Eintritt frei.