Mo 06.08.07 Talk vorm Bock mit Bernd Dassel
im Rahmen des Altstadt-Sommer-Festivals 2007

Leutkircher Vierer
zu Gast: Maren Christina Roederer,
Anton Kempter, Manfred Scharpf, Sepp Geiger

Am Gänsbühl Leutkirch
Musik Just Friends
Einlass 18 Uhr 30
Beginn 19 Uhr 30
Eintritt frei


DOWNLOADS:

Pressetext (Word.doc)
Pressefoto (jpg, 240 - 300 dpi)

Downloads Pressetext als word.doc-Datei, Pressefoto im jpg.format mit 240-300 dpi Auflösung.
weiter zum Downloadbereich >>


Maren Christina Roederer kommt weit herum. Italien, Polen, St. Petersburg, aber auch Dresden, Hamburg, Schwerin, München: Sie ist auf zahlreichen Bühnen zu Hause. Die Sopranistin aus Leutkirch lebt seit ihrem Gesangsstudium in Rostock.

Anton Kempter (52). Der Polizist als nebenberuflicher Sozialarbeiter – so könnte man die Rolle von Anton Kempter beschreiben, Erster Polizeihauptkommissar und Leiter der Leutkircher Dienststelle.

Manfred Scharpf (61) – ein Künstler, und doch ein Mensch wie du und ich. Nur eben kreativer. Einfallsreicher. Ein Mann von schier genialem malerischen Potential, ausgestattet zudem mit einem umwerfenden, Raum füllenden Lachen. Mitreißend.

Sepp Geiger (54) ist eigentlich Wochenend-Leutkircher. Denn die Woche über arbeitet er in seiner Heimat Bayern. Dass er Bayer ist, hört man bei jedem Wort. Die Menschen in Afghanistan oder in Pakistan, im Sudan, in Algerien oder in Sri Lanka werden das nicht sofort erkennen. Bei denen und mit denen macht er nämlich Geschäfte.

weitere Infos: www.talk-im-bock.de