Das Larifari - Jazz - Highlight mit Barabara Dennerlein

Sa 21.02.09, Bocksaal Leutkirch

Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr
VVK 17 Euro, AK 19 Euro, Mitglieder 10 Euro

Karten- und Tschplatzreservierung
online über Larifari-ev@web.de



Barbara Dennerlein – Solo auf der Hammond B3

„Schon beim Namen ‚Barbara Dennerlein’ verneigen sich beim Jazzfan respektvoll die Nackenhaare, schließlich geht der Musikerin für die Jazzorgel ein Ruf voraus, wie ihn Louis Armstrong einst für die Jazztrompete besaß.“ (Münchner Merkur)

„Weltgewinn an der Hammond B3 und Kirchenorgel“ - „First Lady of the Hammond organ“.
Ihre Cs wurden mit Auszeichnungen, mehrfach mit Jazz Awards und dem Preis der deutschen Schallplatten-kritik bedacht,Live und solo ist Barbara Dennerlein ein besonders faszinierendes Erlebnis: Den ganzen Abend nur Orgel und dann noch eine Zugabe? - Aber ja! . Allein auf der Bühne, schöpft Barbara Dennerlein ihr altehrwürdiges Tasteninstrument mit all seinen Zugriegeln und Midi-Implantationen am konsequentesten aus, geht an alle Grenzen der Spielbarkeit - : eine starke persönliche, geradezu intime Performance. Swing und Bebop, Blues, Soul, Latin und Funk - für Barbara Dennerlein gibt es keine starren Grenzen, sondern fließende Übergänge. Das hängt mit ihrem Geschmack, ihrem Talent und mit ihrer Souveränität auf dem Instrument zusammen.



Ein absolutes Highlight im Programm von Larifari. Darum rechtzeitg Eintrittskarten sichern.
z.B. online mit Tischplatzreservierung an: Larifari-ev@web.de

Link: http://www.barbaradennerlein.com/de/