Eine Presseberichterstattung
hat für diese Veranstaltung nicht stattgefunden.
0 von 100 Punkten für die SZ.

Larifari präsentiert:
Das Jazz-Highlight 2010
John Jorgenson Quintet

So 09.05.2010, Bocksaal Leutkirch


Foto: Bernd-Guido Weber

Kommentar:
Tja, die Presse war da, Bernd Guido Weber hätte einen Bericht über das Konzert im Bocksaal geschrieben,
nur - ohne Segen der Lokalredaktion läuft eben nichts - es gab leider keinen Platz auf der Lokalseite,
und das in der gesamten Folgewoche. Ein Bericht in der SZ fand nicht statt.

John Jorgenson hat mehrere Grammys erhalten, hat in Hollywood-Filmen mitgespielt, u.a. mit Oscargewinnerin Penelope Cruz.
Er war 6 Jahre in der Tourneeband von Elton John. Das reicht aber nicht aus, um entsprechende Würdigung auf
der Leutkircher Lokalseite zu bekommen. Es hätte genausogut auf den Kulturteil der schwäbischen gepasst.

Wie es anders geht zeigt die Lokalredaktion Bad Waldsee >>

Startseite Larifari-Presseberichterstattung 2010 >>