Die Presseberichterstattung über Larifari-Veranstaltungen:

Larifari präsentiert:
KOZMIC BLUE
Sa 18.09.2010, Bocksaal Leutkirch
Die Janis Joplin Multimediashow
mit Livemusik, Film und Lesung
(u.a. war Wolfgang Niedecken von Bap an der Entwicklung dieser Showbeteiligt)

Kommentar:
Soso, es gab ein Konzert. Achja, und es war eine Larifari-Veranstaltung. Und voll besetzt ist etwas anderes. Das hatten wir aber auch schon.
Sagen wir es war mit 70 Leuten incl. 6 Kartengewinner und 6 Leuten Personal, sowie 3 Sponsoren) ganz anständig besucht.

Trotzdem danke, dass wir bis auf die Kleinigkeit, daß Larifari als Veranstalter nicht erwähnt wurde, so eine tolle Berichterstattung bekommen haben.
Fragt sich nur wem die in dieser Form wirklich nützt. 50 von 100 Punkten für die SZ.

Uns geht es um die Gleichbehandlung aller Kulturaktivisten, ob das jetzt VHS, Talk im Bock, Cineclub, oder Kleinkunsttage sind.
Hier lässt sich jederzeit im Vor- wie auch Nachbericht erkennen, wer der Veranstalter ist.

Ist das so schwierig ?

Startseite Larifari-Presseberichterstattung 2010 >>