Die Presseberichterstattung über Larifari-Veranstaltungen:

Larifari präsentiert:
Andreas Öberg & Friends
Das Jazz - Highlight
Do 02.12.2010, Bocksaal Leutkirch

Kommentar:
Andreas Öberg entwickelt sich zur Bank für Larifari. Und hätte uns das Wetter mit Nebel und Glätte keinen Strich durch die Rechnung gemacht, dann wären
wohl auch alle der angemeldeten Gäste gekommen, die Karten reserviert hatten. So viele waren es noch nie, die uns im "Regen" stehen liessen.
30 der 100 Leute, die sich angekündigt hatten waren dann aber nicht erschienen. Trotzdem waren es immer noch knapp 80 zahlende Besucher, mit
Kartengewinnern, Sponsoren und Gästen kamen wir dann aber auf über 100 Besucher. Für einen Donnerstag also recht ordentlich.
100 von 100 Punkten für die SZ.

Startseite Larifari-Presseberichterstattung 2010 >>