Larifari präsentiert

Kiko Pedrozo und Hansi Zeller



Sa 08.12.2012, Bocksal Leutkirch
Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr
VVK 13 Euro AK 15 Euro,
Larifari-Mitglieder, Schüler + Studenten 10 Euro
1 Euro Nachlass mit SZ-Abo-Karte und für Cinclubmitglieder
Karten- und Platzreservierung Online über Larifari-ev@web.de


zum dritten Mal kommen Kiko Pedrozo und Hansi Zeller nun nach Leutkirch.
Bisher hatten sie zweimal Pech mit dem Wetter. Der diesjährige Auftritt der beiden findet nun in der Vorweihnachtszeit statt. Pedrozo und Zellner mischen südamerikanische mit bayrischer Volksmusik auf höchst unterhaltsame Art.

Pedrozo, 1955 in Paraguay als einziger Sohn geboren, von 5 Schwestern verhätschelt, von der Mutter vergöttert, sein Vater war sein erster und gestrenger Lehrer.
Mit 8 Jahren begann Kiko, der eigentlich viel lieber Akkordeonist werden wollte, auf Wunsch seines Vaters Harfe zu spielen. Dieser brauchte nämlich für sein Familienquartett dringend einen Harfenisten. Schon im Alter von 11 Jahren begleitete
er so seinen Vater mit zwei seiner Schwestern bei dessen landesweiten Engagements.

1976 hatte er keine Lust mehr auf des Vaters Band und flüchtete nach Europa.
Ehe er 1978 sein zweites zu Hause samt Ehefrau in Deutschland fand, verbrachte
er 2 Jahre in Spanien, wo er sein bis dahin umfassendes südamerikanisches Spektrum um die vielfältigsten spanischen Einflüsse erweiterte.

In Deutschland spielte Pedrozo lange Zeit in der Band von Franz Benton.
Auch bei Willy Astor wirkt er regelmäßig mit.
Freuen Sie sich auf ein erstklasiges Konzert.

Link:
http://www.kiko-pedrozo.de/index.htm

Karten im Vorverkauf gibt es bei
Schnick-Schnack, Marktstrasse 9, 88299 Leutkirch, Tel. 07561 / 914 017
Stadtbuchhandlung, Memminger Strasse 2, 88299 Leutkirch, Tel. 07561 / 906 034
Touristinfo Leutkirch, Marktstr. 32, 88299 Leutkirch, Tel. 07561 / 87154
Karten- und Tischplatzreservierung Online über Larifari-ev@web.de