Larifari präsentiert

Margret Gilgenreiner
- Immer is' was. Und jetzt ist auch noch der Klaus weg

Sa 05.04.2014 - Bocksaal Leutkirch
Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr

VVK 16 Euro / Abendkasse 18 Euro / Larifari-Mitglieder 12 Euro
1 Euro Nachlass mit SZ-Abo-Karte und für Cineclub-Mitglieder
Karten "Online" mit Tischplatzreservierung über Larifari-ev@web.de


Mit den Worten „Ich muss mal schnell auf ?s Klo“, verschwindet der Baustoffhändler
und Immobilienmakler Klaus Schneider, der eben noch friedlich in der
Damenabteilung einer Einkaufspassage schlief. Seine Frau, ehemals Metzgereifachverkäuferin
und erste oberbayerische Obstlerkönigin, kann die Zeit des Wartens zwar gut mit Powershoppen überbrücken, doch irgendwann kommt es auch ihr komisch vor: Wo der so lange bleibt?
Selbstzweifel und Schuldgefühle peinigen sie. Ist er zurück zu seiner Mutter? Oder
will der Hobbyfischer Klaus wie Odysseus sein und auf zu neuen Fischereigebieten?
Hoffentlich kommt er wieder - hoffentlich nicht. Kein Stein bleibt auf dem anderen.
Gewürzt mit Musik und Gesang beginnt eine wilde Suche querbeet durch Marthas
Sehnsüchte und Phantasien: Ist der, den ich damals gefunden habe überhaupt noch
der, den ich heute suche? Wird das was ich finde überhaupt noch passen? In der Not
besinnt sie sich auf ihre Allgäuer Wurzeln, ihre beste Freundin Kathi und begleitet
sich selber mit dem Hackbrett.

Die gelernte Schauspielerin Margret Gilgenreiner spielt u.a. die Rolle der Erika Kluftinger
in den Kluftinger-Verfilmungen.
In Regensburg und Ingolstadt sind Ihre Aufführungen ausverkauft.
Freuen Sie sich auf ein neues Highlight der Kleinkunst-Szene.

Links
http://www.margret-gilgenreiner.de/index.htm/

Vorverkauf
Schnick-Schnack, Marktstrasse 9, 88299 Leutkirch, Tel. 07561 / 914 017
Stadtbuchhandlung, Memminger Strasse 2, 88299 Leutkirch, Tel. 07561 / 906 034
Touristinfo Leutkirch, Marktstr. 32, 88299 Leutkirch, Tel. 07561 / 87154, touristinfo@leutkirch.de

Tickets Online
Per Mail an Larifari-ev@web.de können Sie Eintrittskarten und Tischplätze reservieren lassen.