Larifari präsentiert:
Die Larifari Vinyl Party Vol 57
die Larifari-Schallplatten-Disco von AC/DC bis ZZ TOP
von Abba bis Zappa von Elvis bis James Brown
DJs: Kai-Uwe Krause und Ralf Manthei
Sa 07.08.2015 Bocksaal Leutkirch
Beginn 20 Uhr, Eintritt frei
Tischreservierung über Larifari-ev@web.de

Infos zur Musikgeschichte an diesem Tag

Musicians Born On August 7
1925 Felice Bryant (songwriter for Everly Brothers)
1926 Stan Freberg (US pop satirist)
1936 Charles Pope (Tams)
1942 B.J. Thomas
1950 Rodney Crowell (US country singer)
1952 Andy Fraser (Free)
1958 Bruce Dickinson (Iron Maiden)
1960 Jacqui O'Sullivan (Bananarama)
1964 Ian Dench (EMF)

Number 1 In The Charts On August 7
1965 Herman's Hermits: 'I'm Henry the Eighth I Am' US 45
1971 Bee Gees: 'How Can You Mend a Broken Heart' UK 45
1976 Elton John and Kiki Dee: 'Don't Go Breaking My Heart' UK 45
1982 Dexy's Midnight Runners: 'Come on Eileen' UK 45
1982 'Kids From Fame' TV soundtrack UK LP
1982 Fleetwood Mac' 'Mirage' US LP
1993 Cypress Hill : Black Sunday : US LP

Various Music Events On August 7
1960 Ike and Tina Turner release their first single together, 'A Fool in Love', in US.
It's Tina's first release, but husband Ike has been making records since

1951, when he led Kings of Rhythm on 'Rocket 88'

1961 Patsy Cline tops American country chart with 'I Fall to Pieces'

1963 'Beach Party' - the original beach movie with Frankie Avalon and Annette Funicello - premieres in the US

1964 Herman's Hermits release 'I'm Into Something Good' in UK

1964 'Time' magazine headline reads: 'Beatles Blow It'. The review of a 'A Hard Days' Night' says: 'Avoid film at all costs!'

1968 Aretha Franklin's 'I Say a Little Prayer' hits UK chart

1974 Peter Wolf (ex-J. Geils Band) marries Faye Dunaway

 

Quelle: http://retrorebirth.com

 

Termine 2015
Sa 31.01.15 Vinyl-Party Vol 52 im Bocksaal
Sa 28.02.15 Vinyl-Party Vol 53 im Bocksaal
Sa 21.03.15 Vinyl-Party Vol 54 im Bocksaal
Sa 30.05.15 Vinyl-Party Vol 55 im Bocksaal
Sa 27.06.15 Vinyl-Party Vol 56 im Bocksaal
Fr 07.08.15 Vinyl-Party Vol 57 an der K4-Nacht im Bocksaal ab 22.30
Sa 19.09.15 Vinyl-Party Vol 58 im Bocksaal
Sa 24.10.15 Vinyl-Party Vol 59 im Bocksaal
Sa 28.11.15 Vinyl-Party Vol 60 im Bocksaal
Di 31.12.15 Vinyl-Party Vol 61 an Silvester im Bocksaal

Stimmen zur Party

--
06.05.12 Hallo Larifari-Team
anbei meine Playliste für dieVinyl-Party am 19. Mai.Vielleicht gibt's nächstes mal weniger von
Dauer-Hardrock + Headbang-Music?
Ich hoffe auf die DJs Ralf + Christoph! Bis dann viele Grüße von Marlies

--
12.04.12 Hey Leute,

ich finde Eure Vinylparty einfach klasse deshalb hätte ich gern Eure Playlist.
Schon mal danke im voraus. Ich freu mich schon auf Samstag.
Grüsse aus Markt Rettenbach von Inge

--

AZ Kempten / KW 10
ja so ein Zufall. Seit der ersten Vinyl-Party ziert dieses Cover die
Plakate der Vinyl-Party.
--
09.03.12 Hardy Pfahl hat an die Pinnwand von „Larifari Vinyl-Party“ geschrieben.
Hardy hat geschrieben: „Cool dass Ihr das macht ! Bin leider in München. Schade.“

--
20.02.12
Hallo!
Das finde ich eine tolle Möglichkeit, die Wünsche vorher abzugeben!
Viele Grüße Anja Klan
---
19.02.12 Aktueller Stand der Playlistumfrage: 6 Rückläufer zur Playlist mit 898 Songvorschlägen.
---
Vinyl-Party 18.02.12 - 20.30 Die Tanzfläche ist bestens gefüllt - der Sound kommt scheint's an -
bis 0.30 bleibt die Tanzfläche gefüllt - Drei Geburtstagskinder bekommen Ihre Hörerwünsche erfüllt.
"Perfect Strangers" (Deep Purple), "Gammy Ray" (Birth Control), "48 Crash" (Suzi Quatro)
und "Locomotive Breath" (Jethro Tull). Vielen Dank an dieser Stelle für die Komplimente
an die DJs.

---
28.01.12 17:53:14
Hallo liebes Larifari Team,
ich hab mir mal die Mühe gemacht und die SWR Hitparade durchgecheckt - ich hoffe ich kann mich
später noch von meinem Sofa lösen um bei Euch das Tanzbein zu schwingen. Grüße Petra
P.S.: übrigens - Eure Silvesterparty war der Hit!!!
---
Leserbrief vom 11.01.2012 zur Vinyl-Party vom 31.12.2011

 

Larifari