Larifari präsentiert


MEZZ
Boston's Hottest Rock-Act

Do 28.12.2017
Bocksaal Leutkirch
Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr 30
VVK 13 Euro / Abendkasse 15 Euro / Larifari-Mitglieder 10 Euro
1 Euro Nachlass mit SZ-Abo-Karte und für Cineclub-Mitglieder
Karten "Online" mit Tischplatzreservierung über Larifari-ev@web.de

jm

Mezz - Boston's Hottest Rock-Act

Mal wieder im Bocksaal ist der Wahl-Berliner Jeff Mezzrow, diese Mal mit seinen deutschen Musikern.
Jeff Mezzrow (Gitarre, Gesang), Christoph von Sonnenberg (Schlagzeug, Gesang) und Leon Schurz (Bass).
Mezz, noch immer Boston's Hottest Rock Act.

Seit anfang der Neunziger tourt Mezzrow regelmäßig durch die europäische Club- und Festivalszene. Auf ausgedehnten Tourneen, die bis zu drei Monaten dauerten, spielten sie u.a. in den Liveclubs in Schweden, Dänemark, Norwegen, Finnland, Holland, Österreich, der Schweiz und in Deutschland.

Mezz, das heißt Rock & Roll pur. Egal ob powrige Rock-Tunes, gefühlvolle Balladen, groovender Soul oder Ausflüge in Blues-Crossover-Gefilde, Jeff Mezzrow und Kollegen sind immer für Überraschungen gut.
Ihre Livegigs sind geprägt von atemberaubender Intensität und bester Spiellaune, und ihre Bühnenpräsenz verdient es "Show" genannt zu werden. Mit im Tourgepäck haben sie die aktuelle CD "The Last Great Rock Album Ever!". Ein Silberling, der mit so manchem Ohrwurm aufwartet.

Ein Erfolgsrezept von Frontmann, Namensgeber, Gitarrist, Sänger & Songwriter Jeff Mezzrow, der inzwischen fest bei der "Blue Man Group" in Berlin spielt, ist sein glückliches Händchen, das er regelmäßig in der Wahl seiner Musiker hat. Die treue Fan-Gemeinde der Band weiß: Mega-Festival, heißer Rockschuppen oder kleiner Club, diese Band versteht es richtig dosiert und konzentriert einzuheizen.

Links:
http://www.mezz.de
http://themezzband.com/
https://de-de.facebook.com/TheMezzBand/

Karten im Vorverkauf gibt es bei
Schnick-Schnack, Marktstrasse 9, 88299 Leutkirch, Tel. 07561 / 914 017
Stadtbuchhandlung, Memminger Strasse 2, 88299 Leutkirch, Tel. 07561 / 906 034
Touristinfo Leutkirch, Marktstr. 32, 88299 Leutkirch, Tel. 07561 / 87154
Karten- und Tischplatzreservierung Online über Larifari-ev@web.de