Larifari präsentiert:

Die Offene Bühne

Fr 02.02.2018, Bocksaal Leutkirch
Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr, Eintritt frei

Offene Bühne / Session im Bocksaal

Die Offene Bühne am Freitag, den 2. Februar, hat es mit der Mischung aus bekannten (Feelin´ Alright) und neuen Musikern wieder in sich: Der Australier Rick Stephens kommt mit Barbara am Kontrabass und bringt den Geiger Dylan Ferguson mit. Rick ist weithin bekannt für seine Folkmusik aus der monatlichen Folksesson im PIK in Memmingen und die Konzerte mit seiner irischen Formation.

Weiteres Highlight ist das Duo "diebessereHälfte" mit Auszügen aus ihrem Programm "Zeit werd´s" mit Bini Eichhoff an Gitarre und Mikro und dem Gitarristen und Liedermacher Christian Holzer.
Und dann mal sehen, was sich sonst noch tut am Freitag, den 2. Februar, 20 Uhr im Bocksaal in Leutkirch. Eintritt frei. Auch diese Mal wird wieder eine illustre Schar an Musikern
auf der Bühne im Bocksaal zusammenkommen.
Nähere Infos gibt es kurz vor dem Veranstaltungstermin.


Gruß Egbert

Links:
http://www.dreher-world.de/

Kontakt:
Bewerbungen an Egbert Dreher Tel. 07561/7784
oder per Mail e.dreher@gmx.de