Larifari öffnet die Bühne im Bock
Nach einem gelungenen Fest zum 20. Geburtstag macht die Offene Bühne im Leutkircher Bocksaal am Dienstag, den 30. April, der Walpurgisnacht nach bewährtem Muster mit Musik weiter: Let there be songs to fill the air - angemessen verstärkt von Klaus Zellmer.
Die Hausband Feelin´ Alright um Otmar Bühler startet mit Folk.
Das Trio Cordamuse nimmt die Zuhörer mit auf die Reise nach Frankreich. Isabelle Amouriaux (diatonisches Akkordeon, Gesang) und Jens Maltzahn (Flöte, Dudelsack aus Zentralfrankreich, Gesang), unterstützt von Egbert Dreher an der Gitarre spielen Bourrées, Schottische, Mazurkas: die Tanzmelodien der französischen Folkmusik.
Die Soulsisters Ruth und Judith Angele singen seit ihrer Kindheit spirituell, gefühlvoll, verträumt, - und immer zweistimmig. Mit ihrem Gesang wollen sie die Herzen berühren und die Zuhörer in eine bessere Welt entführen. Soulsisters nennen die beiden sich, weil „Soul“ Seele bedeutet – „Seelenschwestern“.
Rostfrei kommt aus Memmingen. Die Band besteht aus vier Musikern der alten Schule mit langjähriger Banderfahrung an Gitarre, Bass, Schlagzeug oder Mikro: Larry Lerch, Piefke Liebl, Gerhard Häußler und Karsten Matter. Sie spielen Covers von Bands der Rockgeschichte wie Cream, Pink Flloyd, Beatles usw.
Die Band Fredl und Friends aus Seibranz rockt den Abend zu Ende.
Beginn 19:30 Uhr, Eintritt frei. Platzreservierung: larifari-ev@web.de, e.dreher@gmx.de