Fr 30.04.2004
Die Musik- und Kneipennacht in den Mai in Leutkirch

Pressetext :

Larifari präsentiert die Walpurgisnacht 2004

Am Freitag, den 30.April findet in Leutkirch zum 11.ten Mal die Musiknacht in den Mai statt.
Die legendäre Musikkneipennacht in Leutkirch geniest mittlerweile Kultstatus. Vor allem die Highlights haben es dieses Jahr in sich, so konnte z.B. die Steve Gibbons Band aus England, die mit ihrem Hit "Down in The Bunkers" Ende der 70ziger im WDR-Rockpalast begeistern konnte, engagiert werden.

Ein weiteres Highlight sind Billy Bacon & The Forbidden Pigs aus den USA, die Tex-Mex-Blues-A-Billy-Band feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum, zu Ihren Fans gehören u.a. Jimmy Page von Led Zeppelin und Cesar Rosas von Los Lobos. Sie treten gemeinsam mit der Steve Gibbons Band im Bocksaal auf.

Mark & Simon die wohl beste MusiComedy-Truppe in Deutschland werden wieder im Wirtshaus zum Circus für Stimmung sorgen, und King Daddy & Larry D aus Memphis bringen mit ihrem Blues das Bealestreet-Feeling in die Goldene Krone.

Cover-Rock vom Feinsten sind schließlich von The Gangsters of Love aus Isny im TSG Vereinsheim, sowie von den Münchner Rockaholixs im Gasthaus Lamm zu hören. Singer & Songwriter Dave Mendoza stellt seine neue CD im Kir Royal vor und Quilapan, die Chilenen aus Memmingen sorgen für südländisches Flair auf der Open-Air-Bühne vor dem Eiscafé Venezia.

Hin und Wieder aus Leutkirch spielen Rockig-Popiges im neueröffneten Musikbistro Storchen. Still Crazy, ebenfalls mit Allgäuer Musikern, sorgen mit Rock-Oldies für den Ausklang im TSG Vereinsheim.

Für die jugendlichen Musikfans konnten für das Katholische Gemeindehaus die Bands Private Paula, Kanmantu und Crash Tokio gebucht werden - Rock, queerbeet und alternativ.

Pop, Grungerock und New Metal sind im Jugendhaus angesagt: Hier stehen die Desperate Colours, Dashed, Acid Sticks und Euphonic auf der Bühne.

Insgesamt bieten die Veranstalter wieder ein bunt gemischtes Programm das für jede Altersgruppe etwas zu bieten hat.

Karten für die Veranstaltung gibt es bei Schnick-Schnack in der Marktstrasse 13 in Leutkirch, sowie in Isny im Reisebüro am Wassertor und in Wangen bei Tabak Alt. Zum Preis von 9 Euro im Vorverkauf und 10 Euro an der Abendkasse bekommt man wieder ein erstklassiges Programm geboten.

Die Abendkasse befindet sich in der Bibliothek im Kornhaus, des weiteren gibt es Karten an der Abendkasse im Gasthaus Lamm, im TSG Vereinsheim und im Wirtshaus zum Circus.
Die Abendkasse ist am 30.04 ab 19 Uhr 30 geöffnet. Beginn ist um 20 Uhr.

Larifari 2004 - powered by