Larifari präsentiert

DIE WALPURGISNACHT
Sa 30.04.2005
Einlass 19:30, Beginn 20:00
Die Musik- und Kneipennacht in den Mai in Leutkirch
powered by
Kreissparkasse Ravensburg, Brauerei Clemens Härle, Radio 7



Pressetext :

zum 12. Mal ist die Walpurgisnacht angesagt. Die Musik- und Kneipennacht steht seit 1994 auf dem Leutkircher Veranstaltungsplan.

Wir haben in diesem Jahr unser Open-Air-Bühnen-Angebot erweitert. Neben der Bühne vor dem Eiscafe Venezia ist nun, wie auch am Frühlingsfest, eine Open-Air-Bühne die, neben dem Gasthaus Lamm, auch das Cafe Drops beschallt, aufgebaut.

Ebenfalls neu im Bühnenplan ist der Bahnhof Leutkirch. Hier wird um 19 Uhr der Biergarten eröffnet. Später spielt hier eine Live Band. Ab Mitternacht ist dann eine 80er und 90er Party bis in die frühen Morgenstunden angesagt.

Weiterhin im Programm sind die Bühnen im Bocksaal, im Ristorante Krone, im Jugendhaus, im Musikbistro Storchen, und im TSG Vereinsheim. Zum ersten Mal dabei ist die Jazz-Bühne im Nebenzimmer des Hotel Gasthof Rad.

Damit haben wir ausreichend Platz, so daß man auf dieser Veranstaltung relaxed und ohne "Gequetsche", seine vielen Bekannten treffen kann.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an die fast 50 ehrenamtlichen Helfer, die für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung garantieren.

Die Hauptsponsoren des Larifari sind die KSK Ravensburg, sowie die Brauerei Härle. Weitere knapp 50 Sponsoren unterstützen ebenfalls das Larifari-Programm. Radio 7 promotet die Walpurgisnacht ebenfalls mit 10 Hinweisen in der Zeit von 26.-30. April.

Nun fehlt nur noch das Gute Wetter, damit die Walpurgisnacht 2005 ein Super Event wird.

Viel Vergnügen, Gute Unterhaltung und eine Friedliche Party

wünscht das
Walpurgisnacht-Team.


Larifari 2005 - powered by

 

Startseite
Zeitplan
Programm
Vorverkauf
Anfahrt
Sponsoren
Archiv

 

 

 

0