Fr 30.04.2010
Die 17.te Musik- und Kneipennacht in den Mai in Leutkirch

LARIFARI präsentiert: Die Walpurgisnacht 2010
Die Musik- und Kneipen-Nacht in Leutkirch - Fr, 30.04.2010, Beginn 20 Uhr

Die 17. Ausgabe der Leutkircher Musik- und Kneipennacht, die am 30. April unter dem Motto "Walpurgisnacht 2010" die Leutkircher Innenstadt, sowie TSG Vereinsheim und Bahnhof Leutkirch mit Musik beleben wird, bietet wie immer ein Programm das sich sehen lassen kann.
Insgesamt werden es 9 Bühnen mit 12 Live-Acts und 3 DJ's sein, die die Stadt in eine Party-Meile verwandeln werden. Der Klassiker unter den Musiknächten bietet internationale, nationale, regionale und lokale Top Acts mit Blues & Rock, Roots, Soul, Punk-, Metal- und Indie-Rock, Classic Hardrock, Rock-Oldies, und jeder Menge Party-Sound mit den größten Hits aller Zeiten.
Wie immer erhält man mit 1 Ticket Einlass zu allen Bühnen.

Internationaler Rock & Roots-Sound ist dieses Jahr wieder im Bocksaal geboten. Dort spielen Patricia Vonne, die Powerfrau aus Texas mit Ihrer Band, und Mezz mit Frontmann Jeff Mezzrow aus Boston, Mass., USA. Mit Mezzrow kommt ein alter Bekannter zurück nach Leutkirch. Wer Ihn kennt, der weiß, dass es rockt, wenn Mezz loslegen. Mit dabei haben sie Ihre neue CD " The Last Great Rock Album Ever!". Weiter geht es dann im Cafe Bock, dort spielt das belgische "John Henry Orchestra".
Ein Duo wie eine Band, sie spielen mit den Händen Gitarre, Bass, Mundharmonika und anderes und mit den Beinen bedienen sie gemeinsam ein Schlagzeug. Cocker Inspiration, die Joe Cocker-Tribute-Band aus Bad Saulgau spielt im Blauenm Affen. Hardrock vom Feinsten ist im TSG Vereinsheim angesagt. Dort rocken "The Heed" aus Ottobeuren durch die Rockgeschichte. AC/DC, Stones, Judas Priest, Thin Lizzy, Deep Purple, Metalica, Status Quo, Lynyrd Skynyrd, Steppenwolf, ZZ Top und mehr sind hier angesagt. Punk-, Indie- und Metalsound gibt es im Jugendhaus. Hier sorgen Insert Cool Name, Coleslaw, The Blackout Argument und DJ B-Style für die Musik.
Party und Rock-Oldies gibt es im Lamm mit der Gruppe "Still Crazy".
Soul und Jazzrock sind im Cafe Drops angesagt. Hier spielt zum ersten mal CG (Clemens Gronmayer) & Friends; und natürlich Angelique Rouge. Sie haben jüngst ihre erste CD rausgebracht, und werden jede Menge Songs ihres Erstlings spielen.

Neglected Friend, die in den letzten beiden Jahren im Drops gespielt haben sind dieses Jahr
ab 21 Uhr im Bahnhof zu erleben. Ab 23 Uhr ist dort dann Disco mit DJ Kai-Uwe Krause angesagt.
Zum ersten Mal mit dabei ist im Programm der Walpurgisnacht das "Nasch Dom".
Sie veranstalten einen Tag der Offenen Tür mit Disco.

Eintrittskarten gibt es ab 1. April bei den teilnehmenden Gaststätten sowie in Leutkirch bei Schnick-Schnack, Marktstrasse 9, Stadtbuchhandlung, Memminger Strasse 2, Touristinfo Leutkirch, Marktstr. 32, in Isny im Reisebüro Am Wassertor und in Wangen bei Tabak Alt.

Die Preise:
Larifari-Mitglieder: 6 Euro Abendkasse + Vorverkauf
SZ-Abokarteninhaber, Härle-Klub- und Radio 7-Clubmitglieder: 11 Euro nur an der Abendkasse
Alle anderen: 10 Euro Vorverkauf / 12 Euro Abendkasse
Jugendspecial: Jugendhaus 5 Euro / Nasch Dom 1 Euro

Wir danken allen Unterstützern, Helfern und unseren Premium-Sponsoren, der Kreissparkasse Ravensburg, der Brauerei Clemens Härle, Thermopal GmbH, sowie Radio 7, der Schwäbischen Zeitung und dem Info Wochenblatt für die Unterstützung der Walpurgisnacht 2010.
Weitere Infos unter www.Larifari-ev.de