Mi 30.04.2014
6 Bühnen + 12 Live-Acts + 1 DJ

LARIFARI präsentiert: Die Walpurgisnacht 2014
Die Musik- und Kneipen-Nacht in Leutkirch - Mi, 30.04.2014, Beginn 20 Uhr 30

Zum 21.ten Mal veranstaltet Leutkirch's Verein für Musik- und Kleinkunst, Larifari die inzwischen legendäre Musik- und Kneipennacht in Leutkirch.
6 Bühnen und 9 Live-Acts und 5 DJs werden dieses Mal dabei sein. Und wie immer wurde ein Programm auf die Beine gestellt, das sich sehen lassen kann. Der Klassiker unter den Musiknächten bietet wie immer internationale, nationale, regionale und lokale Top Acts

Aus dem direkten Leutkircher Umfeld kommen die Bands Supernox (New Psychadelic Rock) und
Six Rocketz (Rock & Roll), Supernox spielt im Cafe Drops, Six Rocketz im Barfüsser.
Als zweites legt im Cafe Drops DJs Los Gringos noch auf.
Alte Freunde treten mit den Gangsters of Love und Hinundwieder im TSG Vereinsheim auf. Die Gangsters sind bekannt für ihre 70-er-Jahre-Kult-Party, und Hinundwieder für Ihre Klassiker-Party von Clapton bis R.E.M. und von Ambros bis Westernhagen. Ebenfalls wieder mit dabei als Bühne auf der Walpurgisnacht ist das Gasthaus Lamm, wie in den Vorjahren rockt Erwin "Cochise" Kottmann mit seiner Band "Erwin & The Tigers" mit Rock-Klassikern das Lamm.

Im Bocksaal spielen The Continentals, anschließend ist Vinyl-Party mit Kai-Uwe Krause und Ralf Manthei. The Continentals zählen zu den deutschen Neo-Rockabilly-Bands und Rock 'n' Roll-Revival-Bands der frühen Stunde. Seit 1980 ist die Münchner Combo um ihren charismatischen Frontmann Mike Roth ein gern gesehener Gast auf nationalen und internationalen Bühnen. Hinzu kommen aktuell 10 veröffentlichte Alben auf CD und LP, Radiomitschnitte und Auftritte im deutschen TV sowie die Mitwirkung bei Kino- bzw. Fernsehfilmen. Der Gewinn von Musikpreisen wie dem Buddy Holly Song Contest im Rahmen des Musicals Buddy in Hamburg oder den Country Music Awards (CMA) in Pullman City mit eingeschlossen.

Im Jugendhaus treten Rockfish (ironische Texte und Aufs-Maul-Gitarren), Spur 1 (Indierock),
und Vorstadthelden (Alternative Rock) und die DJ's - DJ Enè Trash (Deephouse, Techhouse) auf.

Mit einem Ticket erhält man wie immer Einlass zu allen Locations.

Eintrittskarten gibt es bei den teilnehmenden Gaststätten sowie in Leutkirch bei Schnick-Schnack, Marktstrasse 9, Stadtbuchhandlung, Memminger Strasse 2, Touristinfo Leutkirch, Marktstr. 32,
in Isny im Reisebüro Am Wassertor und in Wangen bei Tabak Alt.

Die Preise: 13 Euro Vorverkauf / 15 Euro Abendkasse
Larifari-Mitglieder: 10 Euro Abendkasse + Vorverkauf
Nachlässe für: SZ-Abokarteninhaber, Cineclub- und Härle-Klubmitglieder:
12 Euro VVK, 14 Euro Abendkasse

Wir danken allen Unterstützern, Helfern und unseren Premium-Sponsoren, der Kreissparkasse Ravensburg, der Brauerei Clemens Härle, dn Firmen Pfleiderer und Elobau, sowie der Schwäbischen
Zeitung für die Unterstützung der Walpurgisnacht 2014.
Weitere Infos unter www.Larifari-ev.de