Larifari präsentiert
DIE WALPURGISNACHT
Mi 30.04.2003
Einlass 19:00, Beginn 20:00
Die Musik- und Kneipennacht in den Mai in Leutkirch

powered by
Kreissparkasse Ravensburg
Brauerei Clemens Härle, Thermomapl GmbH

 




Live im Wirtshaus Zum Circus 22:30
HANSE SCHOIERER

Musik-Kabarett mit Hand und (Link) Fuß!

HANSE SCHOIERER: “..ned Bell´n - Beiß´n!” - Solo-Musikkabarett. Er, der sich selber als ‘Haberfeldtreiber’ bezeichnet, macht einen bayerisch-bissigen Streifzug durch die Niederungen des Zeitgeists von Gestern und Heute. Begleitet wird er dabei von seiner Gitarre und von “Link Fuss” am Bass-Pedal. So trifft er z.B. frühere Freunde, die ’keine Rock´n´Roller’ waren, schaut Food-Designern über die Schulter und zelebriert mit dem Publikum die große Verweigerung: “Leckts mi....”

>>> .....denn drei Jahrzehnte auf der Bühne bieten genügend Stoff, um den höchstamüsierten Publikum Gag um Gag zu liefern. Doch seine Texte, seine Inhalte sind auch voll von gesellschaftskritischen Anklagen. Da trifft der Programmtitel
“ned Bell´n - Beiß´n” ins Mark. Er scheut sich nicht, eindeutig Stellung zu beziehen..... Und er erntet spontane Zustimmung, mehr noch, Ovationen. So erzeugt Schoierer Faszination bis zum letzten Takt...... Das Publikum genoss es. (Donauwörther Zeitung vom 4. März 2003) <<

Gerhard Polt über Hanse Schoierer:
"Zum Schoierer Hanse würd ich sogar gehn, selbst wenn ich keine Zeit hätt'.

Link: http://www.hanse-schoierer.de/

Bocksaal
Back2zero
Boppin' B
Katholisches Gemeindehaus
The Monument
Nova International
Musikbistro Ohrwurm
Last Call
Gasthaus Lamm
The Gang
Eiscafé Venezia
Quilapan
Wirtshaus Zum Circus
Hanse Schoierer
TSG Vereinsheim
Gangsters Of Love
Emmoxx
Startseite Programm