Larifari präsentiert
DIE WALPURGISNACHT
Do 30.04.2009
Einlass 19:30, Beginn 20:00
Die Musik- und Kneipennacht in den Mai in Leutkirch
powered by
Kreissparkasse Ravensburg
Brauerei Clemens Härle, Thermopal GmbH
Radio 7, Schwäbische Zeitung und Info

 



Live im Ristorante Goldene Krone 21:00

TWO FOR YOU

Andy Ruepp, Horst Wiedemann
Pop und Rock von den Sechzigern bis Heute

und eine fette Portion Musik, die aus dem Bauch kommt. Andy kommt ursprünglich aus Leutkirch im Allgäu und hat sich nun in Markdorf am schönen Bodensee häuslich niedergelassen. Vor ca. 70.000.000 Jahren schlug ein Komet in´s Ries ein. Alle Rieser wurden dabei vernichtet. Alle Rieser? Nein, nicht alle! Eine kleine Dorfgemeinde hat überlebt! Die Vorfahren von Horst! Horst kommt aus Nördlingen im schönen Ries an der romantischen Strasse und lebt seit langer Zeit ein paar Kilometer außerhalb der Stadt, in Deiningen (Nur zur Vorsicht, falls mal wieder ein Komet auf Nördlingen fällt...) Wir werden auch liebevoll die zwei "Saitenspringer" genannt. Ob Gitarre, Saxophon, Mundharmonika oder percussive Rasselinstrumente; Alles wird zum Einsatz gebracht auf der Bühne, was zur Partystimmung beitragen kann.

Zusammengeführt hat uns die Band "Twist and shout" in der wir beide als Frontleute sechs Jahre lang aktiv waren. Seit einiger Zeit ziehen wir nun zu zweit umher, um für Leute die gute Laune und Feste lieben, eine amtliche Party zu machen. Und das können wir beinahe in jeder Räumlichkeit, vom Wohnzimmer bis zur Halle.

Two For You gehören mit den Gangsters of Love zu den beliebtesten Walpurgisnacht-Acts.
Ihre treue Fangemeinde sorgt regelmäßig für eine tolle Stimmung und einen proppevolle Krone.


weitere Infos unter:
http://www.2-4-u.info/bandinfo.php

Bocksaal
Eiscafe Venezia
Blauer Affe
Ristorante Goldene Krone
Gasthaus Lamm
Cafe Bock
TSG Vereinsheim
Bahnhof Leutkirch
Cafe Drops
Festhalle Leutkirch
Jugendhaus Leutkirch
Härle's Malztenne
Startseite Programm